Kompetenz

...spricht sich herum. Sowohl unsere Zahnärzte als auch unsere Patienten nutzen gleichermaßen alle Vorteile unserer angebotenen Leistungen.
Als innovatives Dental-Atelier stehen wir für individuellen Zahnersatz in Perfektion und Präzision.

image

Individueller Zahnersatz für ein perfektes LächelnIhr Lächeln ist die Visitenkarte Ihrer Persönlichkeit.

Das ist unser Leitsatz. Seit über 25 Jahren gestalten wir in Kooperation mit Ihrem behandelnden Zahnarzt Ihren individuellen Zahnersatz.

image

Zahntechnische Leistungen nach neuesten StandardsImmer am Puls der Zeit...

Moderne Techniken, regelmäßige Fortbildungen und immer im Blick die aktuellen Entwicklungen in der Zahntechnik bestimmen unsere tägliche Arbeit.

Eine enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Patient und Zahntechniker ist Voraussetzung und gilt als Garant für Ihre Zufriedenheit.

image

also echt jetzt?! Also i woiss nedd

also 1.

also 2.

Leistungen

Festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz in Edelmatall, Nichtedelmetall, Zirkon- /Keramik

Vollkeramische Restauration in Form von Kronen, Brücken, Veneers, Inlays

Implantat getragener Zahnersatz (festsitzend oder herausnehmbar) auf allen gängigen Implantat-Systemen

Mit CAD/CAM hergestellte Kronen- /Brücken- und andere Implantat-Systeme in Zirkon oder auch Edelmetalle und Nichtedelmetalle

Kombinierter Zahnersatz mit Geschiebe- /Riegeltechnik und viele andere Verbindungselemente, abhängig von der individuellen Situation

Individuelle Totalprothetik

Präprothetische Planungshilfen für Implantation, Bohrschablonen, u.v.m.

Aufbiss-, Schnarch- und Knirscher- sowie Bleaching-Schienen

IN-House SERVICE

Nach Absprache mit Ihrem behandelnden Zahnarzt
beraten wir Sie gerne vor Ort über den für Sie passenden Zahnersatz.

Machen Sie es sich bequem und nutzen Sie doch einfach
den Routenplaner von GoogleMaps für ihre Anfahrt.

Nachfolgend genügt nur ein Klick links oben in der Mappe!

Bis gleich...

Stand: 01. Januar 2023

Haftungsausschluss / Datenschutzerklärung

Haftung für Inhalte

Die auf den Web-Seiten abrufbaren Beiträge dienen ausschließlich der allgemeinen Information und nicht der Beratung in konkreten Fällen. Die Dental-Atelier Schmidt + Faller GmbH ist bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf der Website enthaltenen Informationen und Daten gemäß § 7 Abs.1 TMG zu sorgen. Für die Korrektheit, die Vollständigkeit, die Aktualität oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten wird jedoch keine Gewähr nach § 8 bis 10 TMG übernommen. Die Haftung für den Inhalt der abrufbaren Informationen wird ausgeschlossen, soweit es sich nicht um vorsätzliche oder grob fahrlässige Falschinformation handelt. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen wird die Dental-Atelier Schmidt + Faller GmbH diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Die Dental-Atelier Schmidt + Faller GmbH verweist grundsätzlich auf keine externen Verlinkungen und ist -falls doch- für den Inhalt von Webseiten, die über einen Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir machen uns die Inhalte dieser Internetseiten ausdrücklich nicht zu eigen und können deshalb für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit keine Gewähr leisten. Wir prüfen selbst vor erstmaligen Verknüpfungen zwar den fremden Inhalt, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir sind aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die unser Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn wir selbst feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkreter Verstoß vorliegt, zu dem wir einen Link bereitgestellt haben und /-oder eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.

Urheberrecht

Die durch unseren Administrator erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten sind entweder Eigentum der Dental-Atelier Schmidt + Faller GmbH oder stehen lizenzfrei im Internet zur freien Verwendung zur Verfügung, in jedem Fall unterliegen diese letztlich dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch die Dental-Atelier Schmidt + Faller GmbH.

Google Webfonts

Um die Auslesung und eine mögliche Weitergabe von IP-Adressen durch "Google Inc." / "Google LLC" an US-Amerikanische Behörden zu verhindern und dadurch die Persönlichkeitsrechte unserer Internet-Besucher besser zu schützen, verzichten wir mit sofortiger Wirkung (Stichtag, Uhrzeit: 06.11.2022, 24.00 Uhr), gänzlich auf die Nutzung von Google Webfonts.