Bleiben wir in Kontakt

a Ihr Haar Ihr Image Durch professionelle Beratung, hochwertige Produkte, ständige Weiterbildung und langjährige Erfahrung, möchten wir auch Sie davon überzeugen, die richtige Wahl für Ihre Haare und somit auch für Ihr Image zu treffen. Wir freuen uns auf Sie! a Die Kunst des perfekten Blonds Die Farbspezialistinnen von Friseur Schneewittchen Hairdesign beherrschen die Kunst des perfekten BLONDS. Gleich, ob Kühles Blond, Multitonales Blond oder Warmes Gold, mit unseren Markenprodukten, Know-how und den individuell abgestimmten Techniken ermöglichen wir für jede Kundin und jeden Kunden das perfekte Blond. Dekorative Kosmetik und Make-ups Natürliche Schönheit "Wahre Schönheit bringt zum Ausdruck, was für ein Mensch man ist und woran man glaubt". Schönheit ist der Sinn der Welt, Schönheit geniessen heißt: Die Welt verstehen. Lassen Sie sich von uns verzaubern.

Schneewittchen Hairdesign. Ihr Friseur in Weil der Stadt.

``Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?``

Genau diesem Motto unterstellt sich eigentlich jeder gute Friseur, denn kaum irgendwo anders gibt es so viele Spiegel, in dem sich täglich viele Menschen betrachten und ihr Aussehen überprüfen als in einem Friseursalon. Und kaum irgendwo anders wird soviel für die Schönheit und das gute Aussehen getan wie beim Friseur.

Wir freuen uns auf Sie!

Seit 2. November 2020 ist das Team von Schneewittchen Hairdesign unter neuer Leitung gerne wieder für Sie da. Ihren Wunschtermin können Sie wie gewohnt unter der Telefonnummer +49 (0) 7033 35690 vereinbaren.
Jetzt Termin vereinbaren

Vorher/Nachher-Frisuren

In unserer Vorher/Nachher-Gallerie haben wir Ihnen einige Beispiele unserer Arbeit zusammengestellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen unseren Kund:innen, die uns ihre Bilder mit Freude zur Veröffentlichung freigegeben haben!

Sicher. Gepflegt. Schön.

Um die Infektionskette dauerhaft zu unterbrechen, finden wir es wichtig, dass alle auf Hygiene und die gebotenen Abstandsregeln achten - nicht nur in unserem Salon.

Alle Mitarbeiter*innen wurden nach den einschlägigen behördlichen Auflagen unterwiesen und zu ihrem sowie dem eigenen Schutz in Hygienestandards geschult. Wir bitten Sie daher, den Vorschlägen und Anweisungen der Mitarbeiter*innen Folge zu leisten.

BETRETEN DES SALONS

Das Betreten des Salons ist ausschließlich einzelnen Personen mit Termin gestattet. Sollten Sie keinen Termin haben, so klopfen Sie bitte an und warten Sie ab, bis wir die Tür öffnen.

HÄNDE DESINFIZIEREN

Vor Eintritt in den Salon sind die Hände zu desinfizieren. Dazu haben wir Ihnen am Eingang eine Station mit einem gut wirksamen und leicht rückfettenden Desinfektionsgel vorbereitet.

MUND-NASEN-BEDECKUNG TRAGEN

Beim Betreten des Salons sowie während der gesamten Aufenthaltsdauer im Salon ist eine Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2-/KN95-/N95-Maske) zu tragen. Bitte bringen Sie Ihre eigene Mund-Nasen-Bedeckung mit. Für Verschmutzungen oder Beschädigungen während der Behandlung haften wir nicht.

1,5 M MINDESTABSTAND

Abstandsregel: Mindestens 1,5 Meter Abstand halten. Weiter sind die Husten- und Nies-Etikette sowie weitere Hygieneauflagen zu beachten.

IN DIE LISTE EINTRAGEN

Wir sind verpflichtet, eine Liste mit Kontaktdaten aller Kund*innen zu führen, damit Infektionsketten lückenlos nachverfolgt werden können. Personen, die sich nicht in die Liste eintragen dürfen nicht bedient werden.

HANDYFREIE ZEIT IM SALON

Bitte lassen Sie Ihr Mobiltelefon in der Tasche. Am Besten schalten Sie es aus oder in den Flugzeugmodus.

KRANKHEITS-SYMPTOME

Wenn Sie Krankheitssymptome wie Fieber oder Husten und Atemnot bei sich feststellen, dürfen Sie den Salon nicht betreten. Bitte sagen Sie dann Ihren Termin rechtzeitig ab. Gleiches gilt, wenn Sie in den letzten 14 Tagen wissentlich mit einem Corona-infizierten Menschen zusammen gekommen sind.

WEITERE REGELN
  • Haare müssen vor einer Behandlung gewaschen werden.
  • Selbst föhnen im Salon ist nicht gestattet
  • Behandlungen im Gesicht, wie Make-ups, Wimpern oder Augenbrauen färben oder -formen sind leider nicht möglich
  • Zeitschriften und Getränkeservices sind untersagt

Schon bei unserem Newsletter angemeldet?

In unserem Newsletter informieren wir Sie in regelmäßigen Abständen über Produktneuheiten, machen Ihnen besondere Angebote und liefern Nachrichten zu unserem Unternehmen. Sie können sich jederzeit abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein starkes Team unter neuer Führung.

Kontinuität trotz Wandel. Als Friseurmeisterin mit Jahrzehnte langer Erfahrung im Friseurhandwerk trete ich als Inhaberin die Nachfolge von Frau Snjezana Bacher an. Wir freuen uns, Sie ab dem 02. November 2020 im Schneewittchen Hairdesign in Weil der Stadt wie gewohnt begrüßen zu dürfen. Meine Mitarbeiterinnen, welche ich von Frau Bacher übernehmen konnte und ich möchten Sie mit handwerklicher Qualität und Kreativität überzeugen.

Besuchen Sie uns.