High Class für Ihr Business

Wir von Rotomedia stehen seit mehr als 20 Jahren für erstklassige Lösungen & Produkte in den Bereichen Werbung und Medienproduktion.

Rotomedia - Werbeagentur

Agentur

Unser Agenturbereich deckt sämtliche Aufgaben im Bereich der digitalen & klassischen Medien ab. Dazu gehören u.a. die herkömmlichen Leistungsbereiche wie z.B. Corporate-Design / Branding, Print-Design, Mediaplanung und -Schaltung, Messeausstattung, etc.. Im Bereich der digitalen Medien beinhaltet unser Leistungsspektrum die Konzeptionierung & Erstellung von Websites (Web-Design incl. Web-Entwicklung), SEO/SEA, Onlineshops, etc.. Durch unsere gezielte, langjährige Fokussierung in den Bereichen Design & Webentwicklung sind wir in der Lage, medienübergreifende Lösungen zu entwickeln, die sich in Gestaltung & Funktionalität auf höchstem Niveau bewegen und zugleich effektiv realisieren lassen.

Rotomedia - Medienproduktion

Medienproduktion

Die komplette Bandbreite unserer Dienstleistungen im Bereich Medienproduktion erstreckt sich von der individuellen Bedruckung von CD- & DVD Rohlingen über Kopierung oder Pressung von CDs & DVDs bis hin zu vollständig konfektionierten  Komplettproduktionen. Die Verwendung unterschiedlichster Drucksachen & Verpackungsmöglichkeiten bieten ausreichend Spielraum für individuelle Wünsche. Je nach Anforderung und gewünschter Stückzahl sind wir in der Lage, das für Sie optimalste Produktionsverfahren einzusetzen. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden mit unserem hauseigenen, persönlichen Support bei allen Produktionsfragen zur Seite und sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung.