Schreinerei Lutz - Innenausbau - Möbel nach Maß

Schreinerei

In unserer Schreinerei entwerfen und fertigen wir seit über 70 Jahren individuelle Möbel nach Kundenwünschen. Nach einer individuellen Beratungsphase vor Ort und mit dem Blick fürs Ganze planen, gestalten und stellen wir genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten einzelne Möbel oder komplette Inneneinrichtungen her.

Wir fertigen für Sie einzigartige Möbel für jeden denkbaren Zweck. Von der Idee bis hin zum hochwertigen Einzelstück steht bei uns die Einbeziehung des Kunden an erster Stelle.

Innenausbau

Einbauschränke, Regale, Küchenelemente, Sideboards, Decken- und Wandelemente, der Dachausbau, Türen aller Art, Parkett und Laminatböden, Badmöbel oder die Ergänzung von vorhandenen Möbeln gehören zu unserem Repertoire.

Mit viel Know-how und einem modernen Maschinenpark führen wir Ihren Auftrag kompetent und termingerecht durch.

Lassen Sie sich von unseren Fotos in unserer Galerie inspirieren.

Möbel nach Maß

Seit vielen Jahren ist dieSchreinerei Lutz in Merklingen für gewissenhafte und fachkundige Schreinerarbeit bekannt. Unsere hauptsächlichen Arbeiten bestehen aus der Herstellung von individuell hergestellten Möbeln nach Maß.

Wir bieten echtes Qualitätshandwerk, zuverlässigen Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Lassen Sie sich ein maßgeschneidertes Angebot erstellen und freuen Sie sich über unsere hochwertigen und mit viel Liebe zum Detail hergestellte Holzprodukte.

Ein Beispiel für Küchenelemente

Beispiel Möbel nach Ihren Maßen

Ein Beispiel für Badmöbel
Schreinerei Lutz © Alle Rechte vorbehalten - Klaus Lutz Schreinermeister - Eythstrasse 13 - 71263 Weil der Stadt